Gewinnspiel mit "5 VOR 12" online

14.04.2012 17:13:15 | geschrieben von

Die Solo-Variante "Extra" basiert auf der Brettspiel-Neuheit "5 vor 12" (Ravensburger).
Auch hier gilt es Zahlen in die richtige Reihenfolge zu bringen – allerdings müssen dazu benachbarte Plättchen miteinander vertauscht werden.
In Level 1 ist das noch ganz einfach aber spätestens in Level 5 kommt man ganz schön ins schwitzen.



Hier geht es also darum, den High Score zu knacken und damit kommen wir zum Gewinnspiel.

Jeder der bei Monatswechsel (24 Uhr in Deutschland) auf einem der ersten 5 Plätze steht, gewinnt einen Preis. Jeder Spieler kann allerdings nur einen Preis gewinnen, bei Mehrfachplatzierungen rücken also die nächsten auf. Das passiert auch, wenn sich ein Gewinner sich nicht (per eMail) beim Veranstalter Michael Schacht meldet. Unter den restlichen Teilnehmern werden fünf weitere Preise verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Zu gewinnen gibt es:

1.) "Mondo Sapiens"

2.) "Africana"

3.) "5 vor 12"

4.) "Zooloretto Würfelspiel"

5.) "Zusatzspielererweiterung A+B für "Mondo"


"5 vor 12 Extra" steht ab sofort kostenlos und werbefrei auf www.boardgames-online.net zur Verfügung.