Der Spielevater Blog(gt)

Fabelsaft (Friedemann Friese)

20:09:45 10.01.2017 gepostet von Spielevater um 20:09:45 10.01.2017

Bei ‚Fabelsaft‘ gleicht keine Partie der anderen. Jedes Mal ändern sich die Aktionsmöglichkeiten die man hat und braucht, um eine Partie zu gewinnen. Jedes Mal muss man sich eine neue Strategie einfallen lassen, weil lieb gewonnene Aktionskarten nicht mehr im Spiel sind. Das ist spannend und … Der Reiz, neues zu entdecken, sprich neue Kartenfunktionen zu entdecken, und zu nutzen, ist nicht nur bei Gelegenheitsspieler hoch. In unseren Runden konnte ‚Fabelsaft‘ sowohl bei Gelegenheitsspielern, als auch bei Vielspielern punkten. Aber mehr als 3 Runden … Abschließend können wir nur positiv über unsere Erfahrungen mit ‚Fabelsaft‘ berichten. Wir fanden keine Mitspieler, die das Spiel nicht mochten,…


Fabelsaft - aus dem Hause '2F Spiele' - hier geht's zu unserer Besprechung ....

Facebook (http://www.facebook.com) Google Bookmarks (http://www.google.com/bookmarks/) Twitter (http://www.twitter.com) 
Bewertung
Aktuelle Bewertung BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Durchschnittliche Bewertung  8.00
Anzahl Bewertungen 1
Ihre Bewertung Bewertung abgeben: 1Bewertung abgeben: 2Bewertung abgeben: 3Bewertung abgeben: 4Bewertung abgeben: 5Bewertung abgeben: 6Bewertung abgeben: 7Bewertung abgeben: 8Bewertung abgeben: 9Bewertung abgeben: 10

Kommentare

Zu diesem Spiel wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Kommentar hinzufügen