Deckscape - Der Test / Exit-Game für die Hosentasche

gepostet von Oliver am 17.09.2017 | 16:37:54 Uhr | bisher 0 Kommentare

Escape-Room-Umsetzungen für den heimischen Spieltisch kommen jetzt auch bei Abacusspiele als Reihe auf den Markt. Unter dem passenden Titel „Deckscape“ erschien jetzt das erste Spiel „Der Test“ dieser Reihe. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um ein Kartendeck basiertes Escape-Room-Spiel......

Angefangen haben wir mit einem Deckscape Demo-Spiel, bestehend aus 10 Karten. So konnten wir schon einmal sehen, wie „das Spiel tickt“. Nach erfolgreicher Beendigung des Demos in nur 7 Minuten, konnten wir dann richtig loslegen....

...Eigentlich schreiben wir keine Rezension zu einem Spiel, das wir nur einmal gespielt haben. Aber wie sollen wir es anders machen? Rätsel-Spiele kann man nur ein einziges Mal spielen, danach wird es sinnlos. Folglich können wir hier nur von einem einmaligen Spielerlebnis berichten. ....


'Deckscape' - aus dem Hause 'dV Giochi', im deutschen Vertrieb bei 'Abacusspiele'
hier geht's zu unserer Besprechung ....



Kommentar hinzufügen

Sicherheitscode

Bitte beachten:
Dein Eintrag wird erst sichtbar, wenn dieser vom Administrator geprüft wurde.
Keine Kommentare vorhanden.