Shit happens: Verdammt nochmal

gepostet von Oliver am 05.12.2017 | 19:55:33 Uhr | bisher 0 Kommentare

Manchmal spielt einem das Schicksal übel mit, jeder hatte schon einmal einen richtig beschissenen Tag! Das wissen auch die Macher von „Verdammt Nochmal“ und haben aus den schrecklichsten Situationen einfach ein witziges Kartenspiel gemacht. Auf 200 Karten sind peinliche Vorfälle abgebildet und beschrieben, bewertet anhand eines Elendsindex......

Interessant und vor allem lustig wird es allerdings, wenn es zu Situationskomik oder Schadenfreude kommt. Dann nämlich, wenn einer der Mitspieler sich mehr oder weniger outet und sagt: „Das kenn ich…..“. Dann bekommt die ganze Sache schlagartig Schwung. Und mal ehrlich, wenn dein bester Kumpel sagt, ....


'Verdammt nochmal' - aus dem Hause 'Goliath'.
hier geht's zu unserer Besprechung ...



Kommentar hinzufügen

Sicherheitscode

Bitte beachten:
Dein Eintrag wird erst sichtbar, wenn dieser vom Administrator geprüft wurde.
Keine Kommentare vorhanden.