Déjà-Vu - Hä? schon mal gesehen?

gepostet von Oliver am 06.05.2017 | 10:11:13 Uhr

Karte um Karte wird umgedreht und alle Spieler versuchen sich das oder die Bilder darauf gut einzuprägen. Manchmal ist es einfach, da nur ein Bild auf der Karte ist, manchmal können es aber auch zwei oder drei sein. Irgendwann glaubt einer, er habe eines der Gegenstände zuvor schon einmal gesehen. ..... Spannend und überaus interessant wird es mit Runde zwei und Runde drei. Denn, der Autor möchte uns vor Augen führen, was es bedeutet, ein Déjà-Vu zu haben. Das gelingt ihm vortrefflich. Denn ab Runde zwei ist man immer wieder …


Déjà Vu - aus dem Hause 'Amigo'
hier geht's zu unserer Besprechung ....



Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren