Déjà-Vu - Hä? schon mal gesehen?

gepostet von Oliver am 06.05.2017 | 10:11:13 Uhr | bisher 2 Kommentare

Karte um Karte wird umgedreht und alle Spieler versuchen sich das oder die Bilder darauf gut einzuprägen. Manchmal ist es einfach, da nur ein Bild auf der Karte ist, manchmal können es aber auch zwei oder drei sein. Irgendwann glaubt einer, er habe eines der Gegenstände zuvor schon einmal gesehen. ..... Spannend und überaus interessant wird es mit Runde zwei und Runde drei. Denn, der Autor möchte uns vor Augen führen, was es bedeutet, ein Déjà-Vu zu haben. Das gelingt ihm vortrefflich. Denn ab Runde zwei ist man immer wieder …


Déjà Vu - aus dem Hause 'Amigo'
hier geht's zu unserer Besprechung ....



Kommentar hinzufügen

Sicherheitscode

Bitte beachten:
Dein Eintrag wird erst sichtbar, wenn dieser vom Administrator geprüft wurde.

Simone schrieb am 06.05.2017 um 14:46:31 Uhr
Am Spielewochenende gespielt
Déjà Vu ist recht cool. Schwierig wirds in Runde 2 und 3, da hier der Déjà Vu Effekt besonders groß ist. Ärgerlich ist es, wenn man sich 13 korrekte Bildchen schnappt, dadurch eigentlich gewinnen würde, nur leider war eines darunter falsch. Kurz: ich würde es immer wieder spielen, jedoch benötige ich eigentlich keine Gegner.

Petra schrieb am 06.05.2017 um 14:45:44 Uhr
Tolles Spiel
Hatte auch schon sehr viel Spaß mit déjà-vu