Magic Maze bekommt den Beeple-Award

gepostet von Oliver am 07.07.2017 | 11:54:23 Uhr | bisher 0 Kommentare

'Magic Maze' von 'Sit Down' erhält als viertes Spiel den Beeple Award.


Unsere vier Helden in Magic Maze haben auf dem letzten Abenteuer alles verloren. Wirklich alles. Also müssen sie neue Ausrüstung im nahen Einkaufszentrum rauben – so viel Heldenepos muss dann doch sein. Bei Magic Maze kontrollieren wir nicht eine einzelne Figur, wir sind gemeinsam für die Aktionen verantwortlich. Jeder von uns hat bestimmte Fähigkeiten, z. B. Heldenfiguren nach Norden ziehen, das Einkaufszentrum erkunden oder Rolltreppen bedienen. Nur gemeinsam können wir die Helden zum Erfolg führen. Und so kümmern wir uns um alle vier Figuren gleichzeitig. Das wäre natürlich ein herrliches Chaos, wenn wir das einfach so dürften. Dürfen wir aber nicht. Schweigen ist angesagt. Wir dürfen nicht sprechen,. ...

Alle Infos zum Preis auf www.BEEPLE.de


unsere Rezension zu 'Magic Maze' gibt's HIER

Quelle: Beeple.de



Kommentar hinzufügen

Sicherheitscode

Bitte beachten:
Dein Eintrag wird erst sichtbar, wenn dieser vom Administrator geprüft wurde.
Keine Kommentare vorhanden.