Mutabo - schreibe, zeichne, lache ...

gepostet von Oliver am 22.12.2017 | 12:14:59 Uhr | bisher 0 Kommentare

Wenn man zur Spielemesse nach Essen fährt, dann hat man meist auch einen Master-Plan. Das ist eine ganz wichtige Liste mit Spielen, die man unbedingt sehen will und muss. Auch wir haben so eine Liste. Allerdings lassen wir uns dabei noch genügend Freiraum, Spiele zu entdecken,...... dann kam MUTABO ......

Alles beginnt mit einem Satz, den sich jeder Spieler aus zwei Karten bildet. Diesen schreibt er auf ein Blatt. Dann wandern die Blätter weiter. Der nächste Spieler liest den Satz und versucht, kurz die Szenerie zu zeichnen. Anschließend klappt er das Blatt so um, dass der Ursprungssatz nicht mehr zu sehen ist. ....

*** MUTABO GEWINNSPIEL ***

vom 20.12.-26.12.2017 findet Ihr auf unserer Facebook-Seite ein Gewinnspiel zu Mutabo


'Mutabo' - aus dem Hause 'Drei Hasen in der Abendsonne'.
hier geht's zu unserer Besprechung ...



Kommentar hinzufügen

Sicherheitscode

Bitte beachten:
Dein Eintrag wird erst sichtbar, wenn dieser vom Administrator geprüft wurde.
Keine Kommentare vorhanden.