Tric-Trac-Guido sagt ganz leise Servus ...

gepostet von Oliver am 09.12.2016 | 13:46:01 Uhr | bisher 0 Kommentare

Die Brettspiel-Szene verliert einen der ganz Großen - naja, nicht ganz....

 

Der liebe Kollege Guido, der seit 6 Jahren die deutsche TRIC-TRAC-Seite füllt und leitet, legt am heutigen Tag sein Amt als Chef-Redakteur und Schreiberling nieder. Auch seine Mitgliedschaft in der Jury Spiel-des-Jahres beendet er. Viele Fans und Kollegen bedauern dies, aber Guido ist ja nicht weg. Er bleibt der Szene erhalten. Nur in einer anderen Funktion, in einer anderen Art und Weise. Er wird am 1. Januar neuer Geschäftsführer vom Spiel-des-Jahres.e.V. - Herzlichen Glückwunsch.

Alle Infos & Hintergründe gibts auf der Tric-Trac-Seite und auf der Website der Jury Spiel-des-Jahres.

 

Das ganze Team vom Spielevater
wünscht dir lieber Guido

Alles, alles Gute im neuen Job.



Kommentar hinzufügen

Sicherheitscode

Bitte beachten:
Dein Eintrag wird erst sichtbar, wenn dieser vom Administrator geprüft wurde.
Keine Kommentare vorhanden.