Unlock! - Du hast 60 Minuten ...

gepostet von Oliver am 30.03.2017 | 18:30:32 Uhr

Die „Space Cowboys“ haben mit ‚Unlock!‘ den „Escape-Room“ in ein Kartenspiel verpackt. Zusammen mit einer App für Tablett oder Smartphone, bietet es ein neues Spielgefühl. ....Zunächst einmal waren wir begeistert, dass man im Gegensatz zu anderen Umsetzungen kein Spielmaterial zerschneiden, zerreißen oder verändern muss. Alles bleibt, wie es ist … Einziger Kritikpunkt war die App. Allerdings wurden zwischenzeitlich durch ein Update der App unsere Kritikpunkte behoben. …


unlock! - aus dem Hause 'Space Cowboys / Asmodee' - hier geht's zu unserer Besprechung ....



Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren