Lucky Lachs, Lucky Lachs, Tausch-Rausch ...!

gepostet von Oliver am 12.04.2017 | 20:00:08 Uhr | bisher 0 Kommentare

Was da in der lustigen Fisch-Verpackung daher kommt, hat es ganz schön in sich. 72 Karten sorgen für einen großen Spielspaß und können einem ganz schön den Atem rauben. Sobald es losgeht, rufen alle durcheinander und suchen den passenden Partner, um nach der entsprechenden Kartenaktion, schnell die Karten loszuwerden.....Und Achtung! Immer schön auf die Mitspieler aufpassen. Es kam auch in unseren Runden vor, das vor lauter Enthusiasmus einer seinem Mitspieler einen Kinnhaken verpasste, als dieser gerade beim „Tausch-Rausch“ mit einer zurückfahrenden „Checker-Faust“ kollidierte. … „Lucky Lachs“ gefällt mir richtig gut, weil es so schön lustig, ja fast schon sinnfrei ist. Einfach mal abschalten und ein bisschen aus sich rausgehen. Das macht echt Spaß. …


Lucky Lachs - aus dem Hause 'Kosmos' - hier geht's zu unserer Besprechung ....



Kommentar hinzufügen

Sicherheitscode

Bitte beachten:
Dein Eintrag wird erst sichtbar, wenn dieser vom Administrator geprüft wurde.
Keine Kommentare vorhanden.