Stories rund um Spiele

Messeberichte zur SPIEL in Essen

Die Internationalen Spieltage SPIEL - die weltweit größte Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele - bieten ihren Besuchern eine einmalige Möglichkeit, sich umfassend über das gesamte nationale und internationale Spieleangebot zu informieren.

Seit der Messe 2013 veröffentlichen wir hier unsere Eindrücke und unser "Messetelegramm".


Spielevater bei Radio Antenne 1

Am 21.11.2014 hatte ich die Gelegenheit im Rahmen einer Radio-Aktion zum Thema "Brettspiele" ein kurzes Interview zu geben. Es ging dabei um die größte Spielesammlung im Schwaben-Ländle. Klar, es gibt auch im Schwabenland größere Sammlungen, aber ich konnte bei der Gelegenheit ein bisschen Eigenwerbung für mich, uns und unsere Veranstaltungen betreiben. Aber hört selbst: KLICK MICH (mp3)