Stories rund um Spiele

Spielevater bei Radio Antenne 1

Am 21.11.2014 hatte ich die Gelegenheit im Rahmen einer Radio-Aktion zum Thema "Brettspiele" ein kurzes Interview zu geben. Es ging dabei um die größte Spielesammlung im Schwaben-Ländle. Klar, es gibt auch im Schwabenland größere Sammlungen, aber ich konnte bei der Gelegenheit ein bisschen Eigenwerbung für mich, uns und unsere Veranstaltungen betreiben. Aber hört selbst: KLICK MICH (mp3)



Die Entstehung eines Lupo-Pimf




   Gefällt euch das?

    dann schaut doch mal bei den Pimfen vorbei:
http://www.lupo-art.de/


         ...  dort gibt's auch ein klasse Video !




























































































































und hier mal ein Größenvergleich:



Da sieht man mal so richtig, wie viel Arbeit und Fingerspitzengefühl in so  einem Pimf steckt.

(c) Oliver Sack - 22.02.2012