Toleranz und Respekt

Unsere Spieletage finden in gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre statt. Wir zeigen, erklären und spielen Brett- und Gesellschaftsspiele für jedes Alter und jeden Geschmack.

Dazu gehören auch Kinderspiele (ab 2,5 Jahren), Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Rätselspiele, Partyspiele, kurz: Alles was Spaß macht.

Neben altbewährtem und Klassikern, immer auch ganz neue Spiele.

Wer Angst vor Spielregeln und/oder unbekannten Spielen hat, kann sich diese von erfahrenen „Erklär-Bären und Erklär-Bärinnen“ erklären und zeigen lassen, so ist der Spielspaß garantiert.

Nächster Spieletag

Keine Veranstaltung gefunden!

Kitchen RushEinfach mal PC, Smartphone oder Konsole ausgeschaltet lassen, um gemeinsam am Tisch zu sitzen, zu spielen und zu lachen. Aber auch eingefleischte Spielefans werden auf ihre Kosten kommen, denn wir haben auch tolle, teils anspruchsvolle Spiele vor Ort.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue und alte Mitspielende.

Ganz besonders freuen wir uns auf die, die immer sagen „Ich wollte schon immer mal vorbeischauen….“ 🙂

SPIELEVATER & Team

Übersicht kommende Spieletage

Keine Veranstaltung gefunden!

Aktuell in Planung

Spiel19 Menara

Nov./Dez. 2022: Traditioneller Advent-Spieletag in Schramberg

von 11-18 Uhr ist wieder Spieletag in Schramberg. Dann heißt es wieder: Spielevater Oliver Sack & sein Team laden zum geselligen Sonntag Nachmittag ein.

– Eintritt frei! –

Kinderspiele, Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele – Altbewährtes und Klassiker, sowie ganz neue Spiele die sicher auch den Weg unter den Christbaum finden.

(Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen. JSchG)

Impressionen vom Spieletag 2016 gibt’s auf YouTube bei Brett & Spiel:


 


Für alle Veranstaltungen gilt

  • Wir haften nicht für Unfälle oder Beschädigungen, Verlust oder Diebstahl mitgebrachter Sachen.
  • Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die von und durch Teilnehmer verursacht werden.

Ihr wollt auch einen Spieletag organisieren? Gerne helfen wir dabei oder veranstalten für Euch einen verspielten Tag.
Nutzt dazu einfach unser KONTAKTFORMULAR