Kitchen RushUnsere Spieletage finden in gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre statt. Wir zeigen, erklären und spielen Brett- und Gesellschaftsspiele für jedes Alter und jeden Geschmack.

Dazu gehören auch Kinderspiele (ab 2,5 Jahren), Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Rätselspiele, Partyspiele, kurz: Alles was Spaß macht.

Neben altbewährtem und Klassikern, immer auch ganz neue Spiele.

Wer Angst vor Spielregeln und/oder unbekannten Spielen hat, kann sich diese von erfahrenen „Erklär-Bären“ erklären und zeigen lassen, so ist der Spielspaß garantiert.

Einfach mal PC, Smartphone oder Konsole ausgeschaltet lassen, um gemeinsam am Tisch zu sitzen, zu spielen und zu lachen. Aber auch eingefleischte Spielefans werden auf ihre Kosten kommen, denn wir haben auch tolle, teils anspruchsvolle Spiele vor Ort.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue und alte Mitspieler.

Ganz besonders freuen wir uns auf die, die immer sagen „Ich wollte schon immer mal vorbeischauen….“ 🙂

SPIELEVATER & Team

Übersicht der kommenden Spieletage

17.11.2019: Spieletag im „Treffpunkt“ in Schiltach

Spielend für Toleranzvon 14:30-18 Uhr sind wir im „Treffpunkt“ in Schiltach und zeigen dort gesellige und spannende Spiele für Jung und Alt.

Brett- und Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Würfelspiele – da ist für jeden etwas dabei und Spaß wird garantiert. Mitspielen ist ausdrücklich erwünscht.

-Eintritt frei-

Anreise: Link zu Google-Maps

01.12.2019: Spieletag im Gasthaus „Welschdorf“ in Hinterlehengericht

Heaven Ale BoxAm 1. Dezember, ab 11 Uhr sind wir zu Gast beim Spieletag im Gasthaus „Welschdorf“. Jutta und Robert Spengler laden zum geselligen Sonntag Nachmittag mit Open End.

Brett- und Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Würfelspiele – da ist für jeden etwas dabei und Spaß wird garantiert. Darüber hinaus kümmert sich das Team vom Welschdorf um das leibliche Wohl der spielenden Gäste.

-Eintritt frei-

Anreise: Link zu Google-Maps

 

Abbildung: Heaven & Ale, (c) Pegasusspiele, Eggertspiele

08.12.2019: Traditioneller Advent-Spieletag im Kulturbesen in Schramberg

von 11-18 Uhr ist wieder Spieletag im Kulturbesen in Schramberg. Dann heißt es wieder: Spielevater Oliver Sack & sein Team laden zum geselligen Sonntag Nachmittag in den Kulturbesen.

Kinderspiele, Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele – Altbewährtes und Klassiker, sowie ganz neue Spiele die sicher auch den Weg unter den Christbaum finden.

Impressionen vom Spieletag 2016 gibt’s auf YouTube bei Brett & Spiel:


 


Spieletage im Schramberger KulturbesenSpieletage im Kulturbesen

Geißhalde 49, 78713 Schramberg

-Eintritt frei-

Anreise: Link zu Google-Maps


Für alle Veranstaltungen gilt:

  • Wir haften nicht für Unfälle oder Beschädigungen, Verlust oder Diebstahl mitgebrachter Sachen.
  • Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die von und durch Teilnehmer verursacht werden.

Ihr wollt auch einen Spieletag organisieren? Gerne helfen wir dabei oder veranstalten für Euch einen verspielten Tag.
Nutzt dazu einfach unser KONTAKTFORMULAR